Jugendliche homosexuelle in der Öffentlichkeit zeigen und küssen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Servus,

Also ich als Betroffener in deiner Fragestellung (*hust*) finde, dass sich Jeder öffentlich küssen dürfen sollte - egal ob M&M, M&F oder F&F.

Gerade wenn ich jüngere Schwule sehe, teilweise sogar 14jährige, die ihre Zuneigung zueinander schon öffentlich zeigen können - dann sehe ich, wie aufgeklärt und tolerant unsere heutige Gesellschaft ist :)

Es ist für Leute in dem Alter nicht einfach, sich zu outen - und noch weniger, das Ganze so offen zu machen.

Daher hab ich großen Respekt davor :o

Ich habe länger gebraucht, meine eigene Homosexualität zu akzeptieren - mit 14 war ich noch nicht geoutet :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach kann sich in der Öffentlichkeit jeder küssen.

Allerdings in einem gewissen Maß. Wenn die dann beim rumknutschen noch anfangen sich zu begrapschen und die im Endeffekt schon fast Sex haben dann wäre das nicht so geil. Egal ob jetzt transsexuell, homosexuell, heterosexuell usw. was es halt noch alles so gibt... ;)

Ganz egal ob sich junge oder ältere homosexuelle küssen: Kuss bleibt Kuss, sogar egal ob hetero oder homo Kuss. Nur bei älteren Menschen trauen sich viele Menschen nur nicht ihre homophobe Seite zu zeigen, da sie halt erwachsen sind und ihnen gegenüber Respekt haben. Lässt leider aber auch immer mehr nach.

Bei Jugendlichen ist Homosexualität im allgemeinen ein heigles Thema: Viele Jugendliche halten sich nur an der Normalität (das was man häufig sieht, das was häufig ist, das was jeder kennt) fest und halten hier das schwul und lesbisch sein für unnormal (aufgrund von Klischees, eigener gebildeter Meinung, Eltern etc.) Natürlich gibt es auch Jugendliche die tolerant sind aber die Zahl hält sich leider in Grenzen. Meist machen sie die Homosexuellen durch mobben, schlagen oder verbalen beleidigen fertig.

Generell finde ich man kann sich ja küssen, mir egal welches alter oder welche Sexualität, egal wo und egal wann. Was ich aber auch als zu weit gehend erachte ist, wenn man in der Öffentlichkeit, vor allem an viel besuchten Orten wild rumknutscht!

Wenn ich jemandem bei so etwas zusehen möchte gehe ich ins Internet und nicht in die Stadt! ;)

Einige sagen "Na klar, ist doch normal".

Aber ist es das für diese Personen wirklich? Ich wette, dass sehr viele der Personen und überhaupt, welche dies Meinung hier im Internet vertreten, genauso hin gucken bzw. blöd gucken würden...

Was ich da tun würde kann ich nicht sagen, wahrscheinlich gehöre ich der gleichen Fraktion an... hier sagen "klar ist doch schön" und dann ohne das es mir bewusst ist blöd hingucken würde... (leider)

LG

Auf jeden Fall sollte man sich Küssen können, ohne dass sich ein anderer provoziert fühlt. Egal ob M&M; M&F; F&F wir sind alle nur Menschen und sollten unsere Liebe auch zeigen können. Ich bin selber lesbisch und zeige das auch, aber leider merke ich schon das andere Leute anders reagieren als man es eigentlich sollte.... traurig sowas...

Aber man muss auch unterscheiden wie man sich küsst. Wenn man sich normal küsst, habe ich persönlich kein Problem damit, aber wenn ich im Café sitze und mich unterhalte, will ich nicht das neben mir am Tisch ein paar hockt das wild herum knutscht und dabei so laut ist das man Angst haben muss, das sie sich gegenseitig gleich die Kleider vom Leib reißen. Egal ob homosexuell, heterosexuell, oder bisexuell!

Jedes Paar kann sich öffentlich küssen. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe usw. Ist mir doch egal. Schön wenn sich zwei gefunden haben

Normal ist das normal 

Genau so wie schwule, lesbisch, bisexuelle usw Jugendliche

Soll doch jeder jeden lieben und küssen dürfen, so lange es von beiden Seiten freiwillig ist! 

Und je mehr Menschen das wissen und in ihrem Herzen haben, desto offener werden die "anderen" auch :)

Warum sollten sich homosexuelle Jgdl. nicht in der Öffentlichkeit küssen? Wenn ihnen danach ist, dann sollen sie ihr Bedürfnis auch ausleben.

Es ist mir egal was Leute machen,ob Lesben/Bi/Hetero oder Schwul.

Wenn jemand etwas nicht gefällt,soll er weggucken und nicht stören

Seit ein paar Monate frage ich mich ob ich Bi oder Lesbisch bin aber eeh och bi zu jung für ne Beziehung

Kommentar von fibo123
07.04.2016, 03:50

Ich denke mit 16 ist man bereit für ne feste Beziehung

1

Naja heut zu tage sieht man so etwas noch lockerer als früher. Aber ich denke die Leute werden dumm gucken und denken ihh oder sonst was.

Für mich z.B ist das was normales soll jeder lieben und tun was er will. Aber gibt halt auch Leute die anders denken.

Ich denke so was wird nicht gerne gesehen.

Was möchtest Du wissen?