Gehirnerschütterung?

2 Antworten

Geh morgen auf jeden Fall zum Arzt/Hausarzt oder in die Notfallambulanz..das sollte untersucht...ggf.Schädelröntgen und..Ruhe und hinlegen.

Ich bin kein Arzt, es könnte aber eine Gehirnerschütterung sein..wie gesagt..Laienmeinung!!

brauchst dir keine Sorgen zu machen wenn du keine Schmerzen,Übelkeit etc. mehr hast ist alles nordnung. Solte aber in den nächsten 24 Stunden wieder Beschwerden wie Kopfschmerzen Übelkeit Erbrechen etc auftreten solltest du zum Hausarzt gehen oder zum Und.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
allinaa367
Fragesteller

danke :)