Innere unruhe?

kann es daran liegen dass ich masturbiert habe obwohl ich nicht musste bzw wollte und oder ob ich meinen Schlaf durcheinander gebracht habe und mein Körper des ungewöhnt ist

1 Antwort

Entspann dich man kann immer matrubieren geh jetzt erstmal warm duschen und genieße einfach des Wasser leg dich ins Bett und schau bissle mehr Filmen an und dann klappt es wieder oder du pennst direkt ein

PEZO64321
Fragesteller

Ich erlebe das zum ersten mal es ist komisch aber ja danke mache ich

PEZO64321
Fragesteller
@WaNdStReIcHlEr

Ich war warm duschen mir gehts gut

hab aber mal gelesen das Masturbation ängste auslösen kann depressiv machen kann ich kenne mich aus dankesehr