ständige innere unruhe, woran kann es liegen und was kann ich dagegen tun?
um es kurz zu machen:
ich leide unter ständiger innerer unruhe und konzentrationsschwäche. wenn ich im bett liege, und versuche fernsehen zu schauen (ist natürlich nur ein beispiel) geht das für maximal 5 min. danach verlier ich sofort die konzentration, und gehe zb ans handy oder starre einfach an die decke. ich merke es auch aber kann nichts dagegen tun. abends wenn ich schlafen will liege ich oft einfach da, und mein bein wackelt die ganze zeit, und ich kann nicht aufhören. habe die ganze zeit so ein komisches gefühl im bauch, als wäre mir schlecht. bin aber kerngesund.
ich treibe 5-6 mal die woche kraftsport, und gehe arbeiten. bin also relativ ausgeglichen. woran kann es liegen?
2 Antworten
Probiere mal, 10 km Laufen / Joggen. Du brauchst mehr Bewegung. Ob Kraftsport dabei hilft Energie abzubauen kann ich nicht sagen.
Ich laufe im Betrieb auch 10km am Tag und abends nochmal 6-8 km privat. 5h Schlafen und wieder fit.
Ich nehme keine Drogen oder Aufputschmittel etc.
Mir geht es gut. Ich brauche einfach viel Bewegung.
Flashbacks sind kurz gesagt wiederkehrende Erinnerungen, bzw. auch Rückblenden von Bedrohungssituationen.