Habe Anfallsartige herzprobleme spüre dann immer ein herzstolpern danach kommt innere unruhe schwindel und müdigkeit mehrmals am tag was jemand woran das lieg?

5 Antworten

Misst du Puls, dass du weißt, es ist Stolpern? Kann schlicht Stressteichen sein.

Arzt kann helfen. 90 % von dem was ohne Pulsmessen als Herzstolpern empfunden wird sind Muskelzucker beim Zwerchfell und Sonst wo in der Umgebung. Merkst du denn wenn du das während dem Pulsmessen fühlst, aber der Puls im Gegensatz zum Eindruck völlig gleichmäßig ist.

Oder wenn du alles gut fühlst, und der Puls mal Aussetzt oder raschen Doppelschlag macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Generell solltest du zum Arzt gehen.

Kann aber auch mit Angst zu tun haben.

Einer Panikstörung zeichnet sich auch dadurch aus

Versuchs mal mit einem Arztbesuch.

Woran das liegt, kann dir ohne genaue Untersuchungen dazu niemand sagen.

Ein Arztbesuch wäre hilfreich.