Herzprobleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber konigfedededeee

Das klingt für mich nach Panik, du solltest dir nicht so einen Kopf machen. Vielleicht hat ja jemand aus deinem Bekannten kreis (oma oder Opa) ein Blutdruck messer über und leiht ihn dir mal für ein paar Tage damit du zwischendurch einfach mal schauen kannst wie es bei dir so ausschaut. Es ist gut das du dir Gedanken über sowas machst und in deinem alter auch nicht selbstverständlich. Daumen hoch dafür.

Du bist 16 Jahre und wenn du nicht stark übergewichtig bist, denke ich mal nicht das du dir allzu große sorgen machen solltest.

Solltest du zu große Angst haben, rede mit deinen Eltern darüber.

Lg und einen schönen Abend dir noch.

konigfedededeee
Fragesteller

Danke für die beruhigenden Worte... Wegen dem Übergewicht... Sagen wir so ich bin nich der Leichteste. Hab aber auch ne Statur von nem Schrank! Also Menschen die mich sehr gut kennen verschätzen mein Gewicht um gute 15 bis 20 Kg

konigfedededeee
Fragesteller
@konigfedededeee

P.S. Ich habe halt auch bis zum Lockdown Handball gespielt. Habe jetzt nochmal nachgedacht und denke wirklich, dass es nur Psyche ist. Denn was wäre das denn für ein Zufall, wenn ich genau zur Diagnose meines Cousins auch Bluthochdruck bekomme. Is doch völlig bescheuert