Warum immer abends innere unruhe?

4 Antworten

Kamillentee wird sicher nicht schaden

Vielleicht lüftest du vor dem Schlafen gehen

Oder machst entspannende Musik/ASMR an

Oder machst noch etwas leichte Dehnübungen/Yoga

Liliana347
Fragesteller

Ok Danke für deine Tipps!! :)

Ich würde eher Melissentee nehmen der ist wohltuend und beruhigend. Stress lindernd und hilft bei Schlafstörungen.

Kamillentee wirkt entzündungshemmend und antibakteriell ist ungeeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich ziemlich gut aus. Lerne immer wieder neu dazu
Liliana347
Fragesteller

Hatte aber gelesen das Kamille auch angstlösend wirkt.

Hatte die Nacht genau das selbe, wollte nochmal abwarten mit zum Arzt gehen konnte auch die ganze Zeit nicht schlafen weil ich Herzrasen hatte, dann habe ich schlecht Luft bekommen nur wenn ich aufgestanden bin war alle weg. Muss mich denke auch Mal durchchecken lassen, vorallem muss Mal Blutabnahme gemacht werden

Probiers aus.

Es gibt auch Schlaftee im Supermarkt. - Den kannst du auch mal ausprobieren.

Liliana347
Fragesteller

Ok,und gegen die innere Unruhe.

Ich hab nichts organisches.

Blutwerte waren TOP.

RubberDuck1972  15.06.2022, 01:25
@Liliana347

Nochmal deine/n Ärztin/Arzt fragen, vielleicht gibt es auch etwas pflanzliches. - Hat mir mein damaliger Hausarzt mal verschrieben. - Ja: Das war etwas pflanzliches und es war verschreibungspflichtig.