Unruhe von Cola?

5 Antworten

Natürlich liegt das am Koffeein, ist genauso, als wenn du zuviel Kaffee trinkst.

Jop unter anderem.

Das ist eine Mischung des Zuckers und des Coffeins.

Du kannst nicht nur einen Coffeinflash von Cola bekommen sondern auch einen Zuckerschock.

Genieße deine Cola lieber in geringeren Mengen. So ist das nicht gesund.

Lg

Das liegt eindeutig am Koffein, welches ja aufputschendes Potential hat und dann kommt‘s natürlich auch noch auf die Menge und Häufigkeit an.

Woher ich das weiß:Recherche

Mir geht es genauso.

Ich trinke nie Kaffee bin somit also Koffein empfindlich.

Von Cola werde ich unruhig, also meide ich es einfach.

Ja das liegt am Koffein. Trinke am besten etwas weniger oder nimm nur kurze Schlucke !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽