Ist es gesund nur Wasser und Kamillentee zu trinken?

9 Antworten

Ja klar! Du kannst gänzlich mit Wasser auskommen. Überleg Dir mal, was die Natur erfunden hat für uns. Das ist Wasser. Denn auch Kamillentee besteht aus was?

Der Mensch hat dann den künstlich hergestellten Zucker erfunden und dann Limonaden und Co kreiert. Ja, es gibt auch Säfte. Wenn es 100% Saft ist - und nicht mit Wasser und Zucker zu einem Syrup vermischt wurde - dann ist auch der gesund - jedoch in Maßen.

Klar. Du kannst Deinen Flüssigkeitsbedarf wenn Du Dich ausgewogen ernährst sogar ausschliesslich mit Wasser decken.

Das wäre sogar das Natürlichste und Gesündeste.

Das das fast niemand macht liegt einfach daran, dass die meisten eben gern irgendwas mit irgend einem Geschmack trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucxx24
Fragesteller

Naja also ich brauche Wasser immer zum neutralisieren meines Geschmacks, habe es lieber gar keinen Geschmack im Mund zu haben

Du meinst statt sonstiger Getränke?

Ja klar, es besteht keine Notwendigkeit, andere Getränke außer Wasser zu sich zu nehmen.

Zu viel Kamillentee sollte man nicht trinken. Aber so 2 Tassen am Tag und sonst nur Wasser, da spricht nichts gegen!

Bei Tee gilt zu beachten, dass er im abgekühlten Zustand wieder Schimmelkulturen enthält. Mit Wasser zum Wohl!