vergiftetes essen gegessen?

3 Antworten

Eine Vergiftung macht sich nicht erst nach 2 Tagen bemerkbar. Das Sandwich hat also nichts mit deinen momentanen Beschwerden zu tun. Wenn du dir wirklich Sorgen machst, ruf 116117 an. Gute Besserung.

saalya
Fragesteller

hä aber ich hab auf yt mal gesehen dass so Zeugs auch manchmal erst später wirkt und so

Man solte generell nie was von fremden Menschen nehmen wer weiß was die person gemacht hat Ruf mal die 116117 an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich frage mich gerade ernsthaft wer von einem Wildfremden typen am Bahnhof Essen annimmt? Falls es wirklich eine Vergiftung ist würde ich in Krankenhaus fahren egal ob deine Mutter was zutuhen hat.

saalya
Fragesteller

Ja schau halt wenn der voll normal aussieht und er hatte halt auch voll den Grund und so

Cblnx  26.07.2021, 21:32
@saalya

Haben dir deine Eltern nichts davon erzählt nichts von fremden anzunehmen? Das mit dem ,,er sah normal aus“ ist auch echt dumm, viele Mörder bspw. Sehen auch nicht so aus als würden sie sowas machen.. ich hätte es vielleicht aus Nettigkeit angenommen aber AUFKEINENFALL gegesen sondern in der nächsten Mülltonne entsorgt.