Ofen Essen Pizza Vergiftung?

7 Antworten

Ist eig. nicht so schlimm soweit ich weiß. Ich hab mal Ofenspay für Sprühsahne gehalten und gegessen und mir ist nichts passiert (war damals ca. 2 Jahre alt):)

Normalerweise müsste der ganze Ofen gestunken haben vom Ofenreiniger bei der Backhitze. Dann hätte es Dir schon auffallen müssen.

Andere Möglichkeit: Vielleicht ist der Ofen doch noch vorher gewischt worden, bevor du ihn benutzt hast. Dann dürfte da nix weiter passieren. Wenn nicht, dann sollte das definitiv Dein einziges Mal gewesen sein, dass du geschlampt hast. Es ist nicht gesagt, ob Du die Giftstoffe wieder ausscheidest oder ob sie sich im Körper ansammeln. Das nächste Mal sei vorsichtiger.

Sollten Symptome auftreten, würde ich zum Arzt gehen.

Ja ehmm... Ich denke mal :Chemie oder so... Ich denke mal so lange du nichts hast einfach nichts anders machen aber wenn du Beschwerden bekommst dann geh zum Artzt

Notfalls die Giftnotrufzentrale anrufen. Diese können dir sagen was zu machen ist.

Denke das es nicht so schlimm ist