Pizza essen trotz Maden?

4 Antworten

Der Ofen stinkt wahrscheinlich wegen des Desinfektionsmittels, das du benutzt hast.

Wisch den Ofen nochmal gründlich mit Essigwasser aus, das nimmt üble Gerüche.

Wenn der stinkt würd ich es nicht machen.

Der stinkt, weil noch Reste der Säuberung innen anhaften. Du hast vergessen, das Mittel selber wieder raus zu waschen, daher der Geruch. Wisch gründlich mit einen lappen und sauberen Wasser nach.

Ich würde ihn mal sehr gründlich putzen und dann mal viertel Stunde oder 20 Minuten auf höchster Temperatur durchheizen lassen, dann einen Moment öffnen, dass er mal auslüftet, und dann gegebenenfalls was Neues zubereiten.