Backofen Pizza Stufe

5 Antworten

Richtig gut erst getaut dann ganz unten im Ofen(Boden) bei volle pulle was der Ofen hergibt an ober/unterhitze ohne Heißluft.

LG Sikas

Niiiikotiiin  01.06.2020, 15:03

ach ich hau auch so volle Pule drauf ungetaut aber ich nehme an du machst das damit die nicht so schwabbelig wird naja ich muss manchmal schnell was im Magen haben da warte ich nicht lange ^^

sikas  01.06.2020, 15:47
@Niiiikotiiin

wüde ich deswegen so machen doch kommt mir fertigmist nicht in die Küche mache auch pizza immer selber

das beste Ergebnis bekommst du bei der Pizza nur mit Ober- und Unterhitze hin. Heißluft ist zwar auch okay, aber nicht ganz so lecker (eigene Erfahrung), geht dafür aber etwas schneller und verbraucht weniger Energie.

Huhu

Ist egal, nimm was dir besser gefällt...Stells auf 200° und schau einfach hin und wieder nach der Pizza. Wenn sie gut aussieht, nimmst du sie raus..

Ich mache meine Tiefkühlpizza immer bei 220 Grad und Ober- und Unterhitze :)