Pizza im Ofen vergessen. Habe ich meine Familie in Gefahr gebracht?

3 Antworten

Ja, hätte hätte, Fahrradkette. Was machst du dich fertig, weil etwas hätte passieren können. Es war noch mal ein Warnschuß und es ist gut, daß du ihn gehört hast. Fertig. Es bringt nichts in Selbsthass zu verfallen, das hält dich nur auf. Sei klug, geh weiter und lerne aus dieser Sache, dann hat es evtl. auch noch sein Gutes gehabt und du kannst in Zukunft solche Situationen vermeiden, evtl. wirst du weniger trinken und wenn dann weisst du, was du zu lassen hast. Entschuldige dich bei allen und helfe mit, den Schaden, den du angerichtet hast zu beseitigen.

Ja wenn die Pizza noch länger im Ofen wäre dann könnte ein Feuer entstehen ...hattest sehr viel Glück sonst hättest du die Bude abgebrannt...aber Gott sei dank das es nicht angefangen hat zu brennen!

ja, das hätte auch Feuer fangen können!

ja, alle Menschen in der Wohnung hätten ersticken können!

ist dumm gelaufen, aber so was kann Jedem passieren…..

… häng dich nicht auf deswegen!  ausser das die Küche stinkt ist alles i.O.!