das ist normal wen man 15 ist, was man dagegen machen kann ist älter werden.

mach dir keine Sorgen, das wird nicht jedes mal passieren.

...zur Antwort

kommt auf den Verein an, wen du in einen Verein willst der auf WM Niveau agiert, dann wohl eher nicht.

Regionale vereine die noch Platz haben nehmen wohl jeden….. egal wie gut er ist.

...zur Antwort

meine Lieblingsmischung ist Whiskysonne, das ist Whisky mit Capri Sonne, ich nehme immer die mit Carambol, klingt komisch ist aber lecker.

und bitte nimm einen Blendet nicht einen Single Malt das wäre Blasphemie.

Jack, Ballantines oder einen sonstigen Fusel.

...zur Antwort

ja, Anabelle ist eine Puppe der dämonische Kräfte nachgesagt werden, man kann sie besichtigen, sie sitzt in England in einem Museum, in einer Glasvitrine.

Ob du daran glaubst ist dir überlassen, ob man jetzt an Gott und Dämonen wirklich glauben muss……

… ist doch alles Einbildung, aber wers braucht…..

...zur Antwort

Test Drive, ist aber von der Fahrphisik schlecht.

The Crew, ist schlecht Programmiert, ansonsten aber interessant, trotzdem ist es ein Flop für das es vom Gran Turismo Team programmiert wurde.

Projekt Cars, ist gar nicht so schlecht, das Spielprinziep bietet aber nur für kurze Zeit Spielspass.

Need for Speed, bitte wer gerne mit Nos durch die Kure fährt sollte sich das Kaufen, ist aber nichts für richtige Fahrer. dabei geht's um Bling Bling, nicht wirklich um Autos.

GTA V, witzig aber kein richtiges Rennspiel

Gran Trismo, ja aber mit open World is da nicht viel.

DriveClub, gar nicht schlecht, wäre vielleicht mal einen Blick wert.

...zur Antwort

lmfao, kämpf um mich über Whatsapp!

ich würde ja sagen, schmeiss dein Handy endlich weg und kämpfe um mich in der richtigen Welt.

Kinder, Kinder, ihr habt Probleme…..

PS: die kleine scheint noch ziemlich unreif zu sein, vielleicht wäre eine andere "besser"….

…. ist aber deine Entscheidung….

...zur Antwort

Was soll ich machen bei Sehnsucht nach Zärtlichkeit?

He Leute, ich(45) wies nicht mehr was ich machen soll. Ich bin jetzt 20 Jahre mit meiner Frau verheiratet. Wir haben zwei große Kinder (18 und 19) und hatten schöne Jahr. Meine Frau kann ohne ihre Mutter nicht sein. Das heißt entweder ist meine Frau bei ihrer Mutter oder ihre Mutter ist bei uns oder meine Frau telefoniert mit ihr und das je Tag. Wenn ihre Mutter morgen sterben sollte ,was ich nicht will, fällt meine Frau in ein Loch aus dem Sie ohne professionelle Hilfe nicht wieder heraus kommt. Dies sieht mein Bruder auch so. Ein Liebesleben gibt es bei uns nicht mehr. Wenn ich Sie frage ob Sie mit schläft dann bekomme ich zu hören: Ich habe keine Lust. Wenn ich dann frage warum sie keine Lust hat bekomme ich als Antwort: Die Pille nimmt mir die Lust. Wenn ich nachts im Bett zu Ihr herüber fasse bekomme ich zu hören: Las mich schlafen ich bin müde. Ein normaler Sonntag läuft bei uns so ab. Ich wache um ca. 8.00 Uhr von alleine auf, ohne Wecker. Stehe dann auf und trinke Kaffee und esse etwas. Meine Frau steh dann gege1.00 -12.00 Uhr auf. Meine Frau sagt über sich selber: Ich brauche schlaf wie ein Baby. Dann frühstückt sie etwas. Dann wir die Schwimmtasche geschnappt und man geht zum Schwimmen. Danach kommt man gegen 16.00 – 17.00 Uhr wieder Heim und fängt an zu Kochen. Das war es dann mit Sonntag. Bevor ich mein Frau geheiratet habe, hatte ich eine großen Freundeskreis wir waren fast jedes Wochenende in irgend einer Sand-oder Kiesgrube zum Enduro fahren. Oder sind bei Enduro-Rennen mit gefahren. Der harte Kern bestand aus ca. 10 Leute darunter waren auch 3-4 Frauen. Kurz nach meine Hochzeit ist das erste Kind gekommen und ich hatte nicht mehr die Zeit wie früher für meine Freunde. Aber ich hatte immer noch Kontakt mit Ihnen und habe mich mit ihnen getroffen. Irgendwann begann meine Frau zu sagen den oder die nag ich nicht. Und so wurde es immer ruhiger im dem Freundeskreis. Sodas ich irgendwann keine Freunde mehr hatte. Auch mein zweites Hobby, das THW versuchte meine Frau mir aus zureden. Mit den Kommentaren: Rentiert es sich dort hin zugehen. Dies hat meine Frau aber nicht geschafft. Vor drei Woche las ich morgen die Todesanzeige von einer Frau. Dies war die Mutter von einem Freund den ich seit dem Kindergarten kenne. Auf der Beerdigung habe ich meine Freund und seine Schwester nach vielen Jahren wieder gesehen. Da hat es mich wieder getroffen. Ich habe damals mit seiner Schwester ein Verhältnis mit ihr. Sie hat damals Schluss gemacht, weil wir zu jung waren für das Thema Liebe und Erotik. Unser Eltern wären sicher nicht erfreut gewesen, wenn Sie gewusst hätten davon. Trotz allen, ich vermisse die Zärtlichkeit, das Streicheln und das Küssen was ich mit dieser Frau gemacht habe. Lieder habe ich noch keine Adresse und Telefonnummer von Ihr. Ich weiß nur Sie hat keine Kinder und eine Lebensgefährten und wohnt in der Nähe von Baden-Baden Genau nach diesem Gefühlen habe ich Sehnsucht. Nach Zärtlichkeit und einem normalen Liebesleben

...zur Frage

wen ich jedes mal einen Euro krieg wen ich die Story höre, müsste ich nicht Arbeiten. Ich bin Schwul und Männer ü40 sind genau mein Ding, deswegen hab ich das schon oft von verheirateten gehört. Liebe zur Frau und zur Familie ist bestimmt noch da, aber Zärtlichkeit, naja, eben ich kenn die Story. Auch deine Frau vermisst die Zärtlichkeit, mit Garantie sogar, was bei euch passiert ist ist aber nicht ungewöhnlich. Die Luft ist raus auf Deutsch gesagt, dem kann man aber entgegen arbeiten, leider finden sich viele mit der Lustlosigkeit ab und funktionieren einfach nur noch, haben aber im Bett keine Lust mehr aufeinander. Das kann leider 1 Mio Gründe haben und nur du und deine Frau können rausfinden woran es liegt, also sollte man keine Angst haben darüber zu sprechen, ich denke jetzt nicht an Paartherapie, das macht es meist nur schlimmer (meine Meinung). Was ich empfehlen würde wäre die Neugier aufeinander wider zu wecken, das schaffst du am besten in dem du das Kind in dir wider erweckst, klingt komisch macht aber Männer erst interessant. Geh deinen Hobbys nach, Kitzel sie, stell ihr dumme aber liebe Fragen, sei romantisch, zeig ihr das dein Leben nicht langweilig ist und ihres auch nicht. Auf keinen fall solltest du sie zu irgendwas drängen. Komplimente und Streichle Einheiten kommen da besser an, oder ab und zu mal ein "klaps" oder ein "kniff" in den hintern können da eher die richtigen Geister wecken. Jetzt muss ich mal bremsen und Luft holen. Ich bin absolut kein Spezialist was Frauen angeht, ich weiss aber was ich an meinen Männern mag, und langweilig ist einfach nur der Tod jeder Beziehung. Was ich auch zu genüge höre von Männern die ich mal auf einen Ausritt entführe, und man hört das selbe auch von Frauen, in meinem fall allerdings nicht so oft. Was ich dazu noch sagen möchte (obwohl ich den Faden jetzt verloren hab), es ist ein Problem von euch beiden und ihr solltet zusammen daran Arbeiten.

...zur Antwort

bin kein Moslem…

aber du solltest dich fragen was dir wichtiger ist, Religion oder Sexualität.

Problem ist oft eine stark gläubige Familie…

wie auch immer es liegt an dir, und ist ganz alleine deine Entscheidung, übrigens gibt es nicht viele Religionen die mit Schwulen konform sind.

...zur Antwort

hab jetzt die zahlen nicht gerade im Kopf, beim Hühnchen sind die eigentlich immer im gleichen Rahmen, aber die Süss Sauer Sauce kann da ganz schön variieren, kommt auf Machart und Inhaltsstoffe der Sauce an, da gibt's schon richtige Kracher die jede Skala sprengen.

...zur Antwort

weil Rap nicht gerade eine Deutsche Parade Disziplin ist…

man könnte auch fragen wieso es bei Musikantenstadel so wenig mit Migrationshintergrund gibt…..

...zur Antwort

wen dich jemand sieht, bekommst du wahrscheinlich Probleme.

haben ja viele hier schon erklärt.

mach das einfach an einem Ort wo dich niemand sieht, also besser nicht im Wald, such Dir eine Hütte oder einen Ort wo du die Türe schliessen kannst, dann ist das kein Problem.

… viel Spass!

...zur Antwort