Pizza 3 Stunden im Ofen vergessen!
ich wollte mir vor 3 stunden ne pizza machen und hab sie ganz im ofen vergessen! ich hab ihn jetzt natürlich ausgeamacht aber hab angst sie rauszuhohlen. können da irgendwelche giftigen gase oder radioaktive strahlen da sein? hilfe!
6 Antworten
Nicht giftig aber qualm wird viel da sein. Halb weg also verdampft sie wird bei der langen zeit flüssig und verdampft sodass etwas Pizza verschindet wieviel weis ich bei der langen zeit nicht aber feuer melder würd ich ausmachen alle fenster auf dann backofentür auf küchen tür zu und in 15 min Pizza in müll werfen. PS: Wie kann man Pizza 3h lang vergessen ich mein wenn du hunger hast und dir einer pizza machst kann man die nicht vergessen weil man hunger hat also beantworte du mir das wie vergisst du das???? PS 2: Pizza wird ungenießbar sein.
Da springt Dir maximal der Saure Geist der vergessen Pizza(jetzt Kohle) ins Gesicht.Aber mal ernsthaft mach mal einen Termin beim HNO Arzt den dein Riechorgan scheint im Eimer zu sein.
LG Sikas
Nein, aber sie wird ziemlich ungenießbar sein
Diese Pizza wird definitiv nicht radioaktiv sein ! Auch giftige Gase sind ausgeschlossen. Es ist jetzt eben ein Pizza-Keks ! Also solltest Du die Zähne immer gut gepflegt haben, um diese Pizza noch beißen zu können - oder Dir vielleicht ein Brot schmieren ...
Keine Angst, nur genießbar wird sie nicht mehr sein...