Kann ich diese Pizza nach 6 Stunden noch essen?

6 Antworten

Was soll denn in 6 Stunden an einer Pizza faulig sein?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was kaputt geht.

Vielleicht wird sie nicht knusprig.

Aber in einer Fertigpizza ist soviel Chemie drin, die wird schon.

Die sind ja idiotensicher angelegt.

Die war doch sicher noch gefroren oder?

Dann nimm sie kurz raus, heize deinen Ofen vor und dann dauert es nicht mehr so lange und du wirst das schmecken, wenn sie nicht mehr gut ist.

Natürlich kannst du das. Pizza kannst du sogar am nächsten und übernächsten Tag noch essen. Sie sieht dann vielleicht nicht mehr ganz so frisch aus, wie am ersten Tag, aber ist durchaus noch zu genießen. Sobald sich jedoch Schimmel auf der Pizza bildet oder sie irgendwie komisch schmeckt, solltest du sie entsorgen. Aber wegen 6 Stunden musst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie auf jeden Fall essen.

6 Stunden ist jetzt nicht sehr lange, sollte eigentlich noch einwandfrei sein!

sie sieht jedoch jetzt etwas faulig aus.

.

:o) Was Du so siehst ... nur weil sie nicht mehr gefroren ist.