Das erste mal auf der Klassenfahrt?

Frage: Ein Junge meiner Klasse (seit 2 Jahren der Typ auf den ich voll abfahre) hat mit mir vor ca 2 Monaten oft über Whatsapp geschrieben, es fing erst an mit einfachen Fragen wie:'was haben wir auf..?' natürlich entwickelte sich das ganze wir schrieben und snapten (Snapchat) viel miteinander. Ich muss sagen, dass er dieser beliebter Junge auf unserer Schule ist, also auch dieser typische Aufreißer, eine Freundin die ich verkurzem kennengelernt habe, hatte viel mit ihm zu tun. Hat auch mit ihm rumgemacht usw. Wir erzählten uns echt viele Geschichten von damals wie wir ihm hinterher geschwärmt haben. Sie erwähnte auch Sachen wie, dass er zwar mit ein paar Mädels rummacht, wenn es dazu kommen sollte er aber einfach zu schüchtern sei um es selbst in Hand zu nehmen.. Was mich echt wundert, denn jz wird bisschen komisch. Wie gesagt, da wir viel geschrieben haben schrieb er mir immer Texte wie hübsch ich sei. Eines Tages war es so das er anscheind dicht war, aber er war immer der Typ der sich beherrschen konnte. Ich mein der hat ohne Fehler, groß und klein-Rechtsschreibung beherrscht, der hat selbst Kommas nicht ausgelassen. Nur die Punkte hat er weggelassen. Er schrieb mir Sachen, dass er mich richtig hübsch findet und sich fragt warum es bei uns noch nicht zu mehr wurde. Natürlich Kam das alles unerwartet und ich wusste nicht mal was ich darauf antworten sollte. Nach langem etwas intensiverem schreiben und nachdenken fragte er mich ob ich mit ihm nicht etwas draußen chillen will (er ist mein Nachbar uns trennt nur eine Straße) da es aber recht spät war und am nächsten Tag Schule hatte ich keine Lust rauszugehen. Wie haben wieder Stunden geschrieben und irgendwann haute er mit der Frage raus ob ich nicht intimer mit ihm auf der Abschlussfahrt werden will, die Fahrt nach Kroatien oder Italien ist in ca 10 Monaten. Da ich ich natürlich nicht mit Ja oder Nein antworten konnte habe ich damit abgelenkt das ich sagt, dass ich noch Jungfrau bin u D selbst ich mit meinen 16 Jahren noch nie rumgemacht habe. Ich verspürte noch nie so ein Drang, aber da er mein Schwarm seit langem ist wäre ich schon bereit. Aber eben spielt meine Unsicherheit mit. Ein Rat von euch wäre eine große Hilfe!❤

...zur Frage

Wenn du noch nicht bereit bist dann lass es. Ihr seid doch noch nicht mal zsm ... Denk lieber noch darüber nach du sagtest ja das er mit mehreren im Bett war kann sein das er mit dir ins Bett will dann dich nicht mehr anschreibt oder so....

...zur Antwort

Ich stelle dir jetzt fragen wenn du bei den meisten "hat" antwortet dann kauf dir das aber wenn du meistens "Nein" antwortest dann lass das und Kauf dir kein bmx

•Fährst du gerne Fahrrad bzw bmx?
•Würdest du dich trauen Tricks zu machen?
•stehst du auf kleinere Fahrräder?(bmx)
•würdest du öfter raus gehen und damit fahren?
•Gibt es bei euch coole Strecken zum fahren?

Haha mehr fällt mir nicht ein 😂 aber ich finds gut dann machst du Sport und bist eben viel gesünder als wenn du nur an deine ps4 oder Handy zockst und Zuhause hockst...wenn dein Cousin kommt könnt ihr rum fahren aber musst aufpassen dass die keiner dein bmx klaut...
Könntest damit auch zur Schule fahren wenn du noch zur Schule gehst :) ah und wenn du mutig bist könntest du ja Tricks machen würde sehr viel Spaß machen aber frag einen Freund ob der mit dir fährt alleine macht es keinen Spaß  viel glück :)

...zur Antwort

Hey deine Cousine kann auf Burnig Series.to, Eliteanimes.com und auf Proxer.me auch sehr viele animes gucken auf youtube muss man meistens die Folgen suchen das kann sehr lange dauern...aber welche Art von animes mag deine Cousine? Eher Aktion,Drama,Fantasy,ecchi,Harem,Magic,romance,Comedy,...? Das ist schon wichtig damit man Ihren Geschmack richtig treffen kann :)

...zur Antwort

Habe mal irgendwo gehört das ein Mann ein Sohn hatte aber der ist schwarz dann dachte er das die Frau ihn betrogen hatte und er war sauer doch am Ende wurde festgestellt das der Vater von dem Mann schwarz war und er aber als weißer auf die Welt kam und er trotzdem die Gene eines schwarzen hatte und deshalb der Sohn schwarz ist also könnte es sein das entweder einer von euch schwarz ist aber einer von euch weiß es nicht (oder sagt es nicht) . mach einfach ein Vaterschaftstest :D

...zur Antwort

Ja wenn die Pizza noch länger im Ofen wäre dann könnte ein Feuer entstehen ...hattest sehr viel Glück sonst hättest du die Bude abgebrannt...aber Gott sei dank das es nicht angefangen hat zu brennen!

...zur Antwort

Hey in Deutschland gibt es giftige Spinnen! Zwar nicht viele aber trotzdem... Ich würde lieber zum Arzt gehen...habe vor kurzem gelesen das ein Junge von einem spinnen Biss gestorben ist und die Mutter wollte die Leute aufmerksam machen das jeder zum Arzt gehen soll auch wenn die Spinne vielleicht nicht giftig ist der Junge ist beim Arzt an herzversagen oder so gestorben nach etwa 14 std...

...zur Antwort

Sag dem Jungen das einer aus deiner Familie Geburtstag hat und er wird sagen wird mal 16 ( so alt ist dann zB. Der Junge den du eig. Was schenken willst) und frag ihn was ihm gefallen könnte :D also was er empfehlt könnte er doch mögen :)

...zur Antwort

Finger weg von Drogen! Mach weiter mit dem Sport ernähr dich gesund und nimm nichts ungesundes zu dir ! Dann nimmst du schon ab kann zwar dauern aber trotzdem :)

...zur Antwort

Ich habe ein Ufo gesehen :D nur meine Schwester glaubt mir weil sie es selber gesehen hat. Wir waren am schlafen dann bin ich plötzlich aufgestanden (es hatte keinen Grund normaler Weise Schlaf ich um die Uhr Zeit immer tief und fest (Tiefschlaf) ) unser Bett ist unter einem Fenster das Fenster ist so schräg weil wir ganz oben wohnen und die Decke ja schief ist wegen dem Dach ich kann das nicht besser erklären aufjedenfall hab ich aus dem Fenster raus geguckt und da war ein Ufo ich dachte an Anfang das wäre etwas anderes aber ich habe die ganze Zeit drauf gestarrt und habe dann meine Zwillingsschwester aufgeweckt ich war aber geschockt und hatte Angst das ich vergessen habe meine 2 jeder aufzuwecken und meine Mutter (könnte kein Foto machen weil mein Handy oben im Zimmer meiner Mutter war) (wir haben zwei Etagen) meine Schwester und ich haben die ganze Zeit drauf geguckt aber es war die ganze Zeit an einem Punkt es ist nach rechts,links,oben,unten und schräg geflogen es hatte die Form eines Ufos und flog über 20min doch dann bin ich eingeschlafen weil es dunkel war aber in diesem Moment war ich hell wach! Aber niemand glaubt uns weil alle sagen es gibt keine Ufos :/ seit dem Tag glaube ich an Ufos und ich habe mal gehört das es im Kuran steht das es außerhalb von der Erde leben gibt ! :) ich habe andere Leute gefragt und alle haben es bestätigt :)

...zur Antwort

Geh um 19uhr schlafen da es lange dauert bis du einschläfst du musst dich nur daran gewöhnen nach paar Stunden wirst du von alleine müde und schläfst ein! :) wenn du dich daran gewöhnt hast kannst du von Tag zu Tag immer von alleine früher schlafen

...zur Antwort

Ja das schaffst du sicher :)) musst nur üben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.