Habe ich das Zeug zur Illustratorin?

...komplette Frage anzeigen (Noch in Bearbeitung)  - (zeichnen, Talent, digitales zeichnen)

10 Antworten

wooow, das sieht echt gut aus! Ich würde mich auf jeden Fall mal erkundigen welche Unis dich interessieren und welche aufnahmeprüfungen es da gibt. Viel Glück!! <3

Ich bin erst 15 :D Aber ich danke dir ❤️

0

Die Augen die Augenbrauen und die Lippen sind super ausgemalt aber die Haut die ist nicht wirklich "menschlich" Ich bin auch echt begabt im zeichnen und so aber die Haut das ist dein Problem aber geh mal auf youtube und guck mal bei einem Mädchen nach die ihren Kanal "michi the artist" genannt hat ;) die zeigt wie man schattierungen im Gesicht malt hab ich auch nie gekonnt jz kann ichs ;) viel glück und das bild Ansicht ist super süß

Wirklich ....Respekt. Das ist Super gezeichnet!!!! Würde ich auch gerne können. Und ja, ich denke du bist sehr gutfür den beruf geeignet. Und das Bild erstmal screenshoten ^^ :D ! FANTASTISCH

Das ist allerhöchstens Mittelmässig.  Du musst da schon perfekt Zeichnen können, mit Profizeichnungen kann das nicht mithalten.

1

Süß, ich danke dir =)

0

Hattet du digitale Hilfe?
Für meinen Geschmack ist es zu rosig aber sonst ganz gut.

1.Du weißt es sicher. 2.Du heißt ja auch "SheryDrawDraw". 3.Ich finde die Wimpern haben zu wenig Volumen.4.Du kannst deine Frage selber beantworten.

Such deine Bestätigung woanders. Man sieht ja wohl, dass das gut ist...

Warum fragst Du? Du müsstest doch wissen, daß Du echt begabt bist.

Ich habe da meine Gründe =) Danke für deine Antwort 

0

Wenn das du gemalen hast, kannst du es ganz nach oben schaffen 👍🏼

Sicher nicht..

1

eher nicht.Muss man einfach sagen.Es gibt seeehr viele noch talentiertere künstler als sie.

0

Wow , echt schön . Du hast Talent

Zumindest beim Malen! Nur ob Du mit naturalistischer Malerei dein Auskommen hast?

Was möchtest Du wissen?