Pizza ohne vorheizen in den Ofen? Wie lange?

4 Antworten

Einfach ständig schauen und testen.

Es ist m.E. ziemlich sinnfrei, das Vorheizen wegzulassen, denn diese Zeit kommt beim länger Backen wieder dazu.

Ich würde so ca 15 Minuten veranschlagen, einfach öfter mal nach schauen, wie du die Pizza gerne haben möchtest...gutes Gelingen :-)

ich würd 15-20 min drinne lassen

hallo,

ich heize den ofen nie vor, ist ja reine energie und geld verschwendung. du nimmst die normale backdauer und schaust dann mal in den ofen (durchs fenster) bei mir dauert es 5-10 länger bis sie dann fertig ist.. aber einfach mal reinschauen, man sieht es ja wenn eine pizza fertig ist..

nen guten.. morgens ums 9uhr lach