Was habe ich falsch gemacht bei Tiefkühlpizza?

11 Antworten

Vorheizen lassen das ist bei ner pizza eigentlich egal,zeit auch und einfach schauen wann es dir gefällt

mein tipp einfach ne nen paar stunden vor essen in kühlschrank legen...oder abend davor

dann wird sie mit 12 min perfekt.....wenn du den rand noch mit honigwasser bestreichst wird er nicht so trocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pizza gehört ja auch nicht in die Mikrowelle, sondern in den Backofen. Diese Geräte funktionieren grundlegend verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Denkschulen
Fragesteller

War ein Mikrowellenofen. Hatte natürlich die Heißluftfunktiom genutzt

Diese Mikrowellen Ofen dafür einfach Fail.

Lerne mal selbst Pizza zu machen und die tut man in den richtigen Backofen. Will man horrende Stromrechnungen vermeiden, sollte man Backöfen selten benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?