Tiefkühlpizza in nicht vorgeheizten Ofen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Überhaupt kein Problem! Viel Spaß beim warten 87%
Nicht so gut, weil... 13%

8 Antworten

Überhaupt kein Problem! Viel Spaß beim warten

ist sogar gut, weil die dann auch gleich aufgetaut wird. Backzeit wird eben etwas länger.

schurkraid  21.07.2020, 19:46

wobei wenn man wartet und dann erst die pizza reinlegt ist die frag ob sich von der zeit was ändert...

freejack75  21.07.2020, 20:53
@schurkraid

die Backzeit bezieht sich auf vorgeheizten Ofen. Ab reinlegen in den kalten Ofen wird die länger, in Summe wird es natürlich schneller.

Überhaupt kein Problem! Viel Spaß beim warten

schau mal ob die auch für die Microwelle geeignet ist

Überhaupt kein Problem! Viel Spaß beim warten

Ist scheiß egal... dann stimmt nur die Zeit nicht mit der angegebenen auf der Verpackung überein

Wenn ich mal eine Fertigpizza esse, dann mache ich die in der Bratpfanne (kein Witz)

Überhaupt kein Problem! Viel Spaß beim warten

Braucht dann eben länger, als auf der Packung angegeben, dabei bleiben und beobachten, sonst kein Problem - guten Appetit.

Überhaupt kein Problem! Viel Spaß beim warten

macht genau nichts, und viel länger braucht die auch nicht zum Warmwerden