Darf man pizza von der Straße sssen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht erlaubt ist es nur dann, wenn hinter die verschlossenen Abgrenzungen von Supermärkten, Fastfood-Ketten etc. "gelangt" wird, um (durchaus noch genießbare) Lebensmittel nicht der Vernichtung preisgeben zu wollen !

Welch ein Hohn der Ungerechtigkeit und Dekadenz :

Lieber lässt "man" Lebensmittel vergammeln, als dass noch Menschen davon satt werden...:(

Ich hoffe, die Pizza hat geschmeckt - viele Leute werden sich in Zukunft 2mal überlegen, Essen einfach auf die Straße zu schmeißen !

Junge285
Fragesteller

Ja sie hat sehr gut geschmeckt. War auch nicht trocken

warum nicht? ich finde das sogar recht gut auch wenn es gefährlich sein kann

BoomDMT  24.11.2022, 11:56

Weil auch Müll nach deutschem recht noch Besitz von jemanden ist.

Wenn kein besitzer zu finden iss kannst du sie essen.

Warum sollte es verboten sein, wenn du Abfall von der Straße isst?

BoomDMT  24.11.2022, 11:54

Weil auch Müll nach deutschem Recht noch Besitz von jemanden ist.

Bock13  24.11.2022, 12:02
@BoomDMT

Ich denke mal, das keiner angeklagt wird, wenn er Müll von der Straße frisst.

Bei Müll auf Firmengeländen siehts anders aus.

BoomDMT  24.11.2022, 12:03
@Bock13

Denk ich auch aber das war nicht die Frage

Bock13  24.11.2022, 12:25
@BoomDMT

Stimmt....die Frage ist eine von den sinnlosen hier auf der Site.....kann weg.

BoomDMT  24.11.2022, 14:48
@Bock13

Relativ 😅 aber der sinn ist schon gegeben, auch wenn es dich nur schlauer machte, ist doch besser als nichts

Klar, warum sollte es nicht erlaubt sein? Solang du sicher gehst, dass die Pizza noch nicht lange dort liegt und sie normal schmeckt, kannst du es essen wenn du das willst.

Junge285
Fragesteller

Sie hat normal geschmeckt, und sogar noch lecker

BoomDMT  24.11.2022, 11:57

Weil auch Müll nach deutschem recht noch Besitz von jemanden ist.

Nill  24.11.2022, 12:05
@BoomDMT

Der straßenreinigung is es nur recht wenn du ihnen arbeit sbnimmst

BoomDMT  24.11.2022, 12:33
@Nill

Bis sie arbeitslos sind, dann geht das Geheule los. Es war auch gar nicht die Frage

Nill  24.11.2022, 13:09
@BoomDMT

Die werden deswegen net arbeitslos - sie können mehr trödeln

BoomDMT  24.11.2022, 13:19
@Nill

Gut zu wissen dank dir, was würden wir nur ohne dich tun? Was hat das mit der Frage zu tun?