Was passiert wenn man eine Kerze isst?

3 Antworten

Wow, das nenne ich Mal eine ganz normale Reaktion wenn einem langweilig ist. Wenn ich nichts zu tuhen habe, kreuzige ich die Kuscheltiere der Nachbarskinder immer im Vorgarten. Aber naja, in Kerzen sind unteranderem Paraffine, die Dinger zu essen ist (wie üblicherweise bei allen Dingen die nicht als Lebensmittel klassifiziert werden) in etwa so klug wie sich eine Weltkriegsgranate in den Arsch zu schieben. Wenn auch nicht ganz so gefährlich aber du solltest es das nächste Mal unterlassen denn nur weil etwas nach Erdbeere riecht bzw. Schmeckt, heißt das nicht, dass man es auch essen kann!

-Tommy

Woher ich das weiß:Recherche

Unbehandeltes Wachs zu essen ist vollkommen unbedenklich. Das Wachs enthält sogar wertvolle Enzyme und Fermente, die durch das Kauen freigesetzt werden. Zusätzlich enthalten die Waben auch Propolis, ein feines Harz mit antibiotischer, antiviraler und antimykotischer Wirkung.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube nicht dass von ein bisschen schon was passiert, aber nochmal machen würd ich es nicht😂