Mit was kann man Erdbeeren noch essen außer Schlagsahne etc..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Naturjoghurt, im Griesbrei, in Vanillepudding

Grapefruit13
Fragesteller

Warmer Brei und Erdbeeren?

Ist das nicht eklig? Dann werden die Erbeeren ja auch warm.. :P

Aber trotzdem hilfreichste Antwort !

Zucker und Erdbeeren ist extrem eklig. Honig ist besser. Am besten sind aber gemixte Erdbeeren als Erdbeershake.

Grapefruit13
Fragesteller

hab nurnoch 8 kleine erdbeeren hab schon fast alle weggeputzt :d

Iss sie doch einfach so :P Oder probier das mit dem Honig selbst aus, siehst ja, dass so was Geschmackssache ist ( Bsp: Sahne)

Am liebsten nehme ich die Erdbeeren ohne was. Aber manchmal zermansche ich die mit etwas Milch zu einem Brei - schmeckt köstlich