Pudding schmeckt nach Seife ... was tun?

7 Antworten

Berichte mal von den Inhaltsstoffen.

Ich vermute mal, dass die nichts mit einem Pudding gemeinsam haben.....

Aus den Inhaltsstoffen könnte man vlt auch den Geschmack bestimmen.

Littlelollygirl
Fragesteller

Ich weiß ja wie er eigentlich schmeckt weil ich ihn total oft kaufe... aber naja ich schmeiß ihn einfach weg

Einfach wegschmeißen. Wenn du es unbedingt wissen willst heb ihn auf und lass andere Leute probieren

Probiere es doch mit einem Umtausch der Ware, sofern du noch den Kassenbon hast.

Littlelollygirl
Fragesteller

Das Ding ist, ich esse den total oft, und er hat noch nie so geschmeckt

Wenn Du ihn häufig käufst, solltest Du aber wissen dass es diesen nicht bei Netto gibt. Milbona wäre dann LIDL.

Grundsätzlich kann man nicht viel von dem kaputtgesparten Zeug erwarten. Aber Du kannst den Becher natürlich umtauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Littlelollygirl
Fragesteller

habe ich vorhin auch gemerkt😂 komm immer n bisschen durcheinander weil ich zwischen netto und Lidl wohne. Habe ihn jetzt aber einfach weg geschmissen

Melde es, gibt genug kranke Leute hier die Essen verunreinigen oder vergiften!

Oder es liegt an deinem Löffel? Zu schlecht gewaschen ohne abzutrocknen mit zu viel Spüli?

Bei uns in der Gegend wird gewarnt das unser Leitungswasser verunreinigt wurde (enthält zu viele Darmbakterien). 🤬🤢🤢🤢 Wird geraten es abzukochen...

Betraf erst eine Gegend jetzt bis hin zur Stadt! 🤮

Littlelollygirl
Fragesteller

Am Löffel liegt es sicher nicht. Wird immer mit der Spülmaschine gewaschen und das andere Besteck „schmeckt“ nicht komisch...