Gibt es so einen schoko-pudding? ._.

5 Antworten

Bei Aldi gibt's auch welche ohne Sahne. Die mit Sahne sind ja in transparenten Bechern. Die ohne Sahne haben undurchsichtige Becher. Schoko hat braune Becher und Vanille hat gelbe Becher. Ich kauf die auch ganz gern mal, zumal die recht fluffig geschlagen sind. Die schmecken nicht so künstlich, wie die mit Sahne.

Aldi "Roma" - (essen, pudding)

kauf dir Pudding mit Sojamilch...schmeckt zwar Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig aber meiner Meinung nach total gut...der ist meistens ohne Sahne

Schlagsahne Haltbarkeit

Hallo!

In meinem Kühlschrank steht ein offener Becher Schlagsahne und ich kann nicht mehr sagen, seit wann. Die Sahne ist bereits etwas eingedickt, schmeckt aber noch sehr frisch, ich habe sie bereits probiert. Kann ich sie noch bedenkenlos für eine Nudelsoße verwenden?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Ist die Gelatine im Tip Sahne Soft Pudding tierisch oder künstlich?

...zur Frage

Kleines Loch im Deckel von Sahne?

Hi.

Ich habe gerade sahne zum kochen benutzt und danach gesehen, dass der Deckel ein Miniloch hat. Also wirklich ganz ganz klein. Kann da was mit passiert sein? Die sahne sieht und schmeckt normal.

Ich weiß nicht ob das Loch schon beim einkaufen da war oder ich es beim öffnen gemacht hab.

...zur Frage

Wie lange kann man Pudding aus der Kühltheke ohne Kühlung aufbewaren?

Also, mir ist etwas dummes passiert. Ich kahm von der Arbeit, und habe noch 2 Becher Pudding aus der Kühltheke gekauft. Als ich dann zuhause angekommen bin, habe ich Erstmal ein Bad genommen, wobei ich total Vergessen hatte das ich noch die beiden Puddings in den Kühlschrank tun muss. Als ich dann 3 Stunden später ins Bett ging fiel mir das wieder ein.

Nun die Frage, wie schlimm ist es das die beiden Puddings 3 Stunden ohne Kühlung waren. Sind die dennoch Genießbar?

Danke für eure Antworten im Vorraus.

...zur Frage

Wer kennt noch diesen leckeren Pudding?

Hallo, kennt ihr Grießpudding von Tuffi? Vor Jahren weiß ich noch, gab es den im Aldi Süd. Wisst ihr ob es ihn dort immernoch gibt, bzw. in meinem Fall im Aldi Nord? Dann wollte ich noch wissen, ob es Dany mit Sahne nur noch in so kleinem Bechern gibt, statt dem großen 200 g Becher. Mahlzeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?