es ist schwer neue Kontakte zu finden, oder auch in der Gruppe auf sich aufmerksam zu machen. Oft kommt es auch arrogant rüber, wenn man nicht redet. Bin selbst sehr schüchtern und vor ein Paar wochen umgezogen. Ist echt schwer für mich neue Freunde zu finden da ich mich nicht traue Leute anzusprechen

...zur Antwort

Man lebt doch nur einmal also Nutz die Zeit vollkommen aus und geh auch auf eine Beziehung ein falls es so kommen sollte. Und wenn es eben auf Dauer nicht klappt dann ist es eben vorbei aber trotzdem hattet ihr eine schöne Zeit

...zur Antwort

würde mal einfach anderst mischen, woher bekommst du das gras denn?

...zur Antwort

Gab mir zeitweise auch keine Wirkung, durch Zuviel Konsum. Hat bei mir knapp 4 Wochen gebracht, bis ich die volle Wirkung wieder zurück hatte

...zur Antwort

Fenster + Türe auf damit es richtig durchzieht, Raumduft, Pflanzen rein, die säubern die Luft ansonsten fällt mir nichts ein. Kommen deine Eltern nach Hause oder warum muss der Geruch raus?

...zur Antwort
Outing

Ganz ehrlich, ich würde es auf jeden Fall tun! Natürlich kann es passieren, dass du Freunde verlierst, aber dann merkst du doch erst recht welche Freunde deine richtigen waren, und vorallem welche dich wegen deinem Charakter mögen. Ich denke , ich würde mich viel wohler fühlen wenn ich geoutet bin, einfach weil ich dann nichts zu „verheimlichen“ habe. Kennst du die Serie „Druck“? In Staffel 3 (folge 21 bis 30) geht es auch um einen jungen, der sich mehr oder weniger outet. Ich denke es wird auch garnicht so schlecht bei den andern ankommen, weil du irgendwie ja auch etwas „besonderes“ bist... falls du es machst, wünsche ich dir viel Glück

...zur Antwort

Schau im Internet und Ruf an. Bzw geh direkt hin sie sind verpflichtet dich anzunehmen. Höchst wahrscheinlich wirst du aber in einer geschlossenen langen was bei suizid versuchen meist ist und bei mir auch so war (bin jz 14). Dort geht es einem wirklich nicht gut aber wenn es dein Wunsch ist, mach es

...zur Antwort