Woher kennst du die Stadt Schwäbisch Hall?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich war schon mindestens einmal in Schwäbisch Hall 44%
Ich kenne die Stadt aus der TV Werbung der Bausparkasse 31%
Noch nie von der Stadt gehört 19%
Kenne sie, kann aber nicht sagen wo genau sie liegt 6%

3 Antworten

Ich war schon mindestens einmal in Schwäbisch Hall

ich war bisher nur einmal in Schwäbisch Hall ( auf der Durchreise )

bin mit einem ehemaligen guten Bekannten mit dem Auto in die Schweiz gefahren und wir haben vorher dort für 1 Stunde Halt gemacht. mir hat die Stadt sehr gut gefallen, in einer wundervollen Landschaft gelegen. ich war sehr beeindruckt :)

Habe da 13 Jahre gewohnt, wohne jetzt aber seit einem Jahr in Brandenburg ;)

Ich kenne sie nicht, weiß aber, wo sie liegt.

Hach, wieso bin ich immer in der Außenseiterabteilung bei den Umfragen ....