Wie viel sollte man Bei 1,74 wiegen?

10 Antworten

70-80 wer optimal träniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Hungerlauch  schau Dir mal zuerst deine Figur an  wie würdest Du deine Figur beschreiben?

schlank etwas molig  wie ist dein Knochenbau?

wieviel Muskeln hast Du? all das solltest Du beachten

kenne viele Buben wo den gleichen Körperbau haben wie der Vater

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin 1.70 und wiege 58 kg. Ich find es okay so. Ich denke mal so 62 kg bei dir oder vielleicht bisschen mehr und dann passt das gut.

Bin so groß ungefähr, allerdings erst 16 und wiege 65kg.

Für eine erwachsenen Mann ist, denke ich mal, 68-74kg optimal...

LG

Also ich wiege mit 1,72 56 Kilo also denke ich mal das 60-65 Okey ist? Will aber auch nichts falsches erzählen...