Verdorbene Erdbeeren gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell bekommt man keine Lebensmittelvergiftung.Es ist immer möglich, dass nicht alle Erdbeeren süß schmecken.

HONEY596  30.04.2023, 13:04

Danke fürs Sternchen 🌟

Hallo Cxylxin!

Ein paar Erdbeeren, die noch nicht schwarz oder weiß vor Schimmel waren, wirst du evtl. wieder erbrechen, wenn sich dein Magen weigert, sie zu verdauen.

Aber eine Lebensmittelvergiftung wirst du davon nicht bekommen.

LG

gufrastella

Cxylxin
Fragesteller

Vor dem Erbrechen hab ich angst 🤕

gufrastella  28.04.2023, 17:58
@Cxylxin

Muss ja nicht zwangsläufig sein. Das ist nicht schön, aber auch nicht dramatisch, wenn du mit dem Kopf rechtzeitig über einen Eimer oder die Kloschüssel kommst.

Kriege ich jz. eine Lebensmittelvergiftung?

Nein.

Ich hab wirklich angst!!! :-(

Die ist völig unbegründet.