lebensmittelvergiftung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dass die Sahne nach einem Tag etwas trocken ist, ist normal. Der Kuchen war also noch in Ordnung.

LG

Auch wenn die Sahne sauer wäre, ist das kein schaden. Es gibt doch auch Jogurt, Dickmilch, saure Sahne. Die kann man doch auch essen.

Im Kühlschrank ist der Bienenstich auch 4 Tage haltbar. Ohne das er sauer wird.

die sahne war einfach nur bissel angetrocknet.

und das die Mandeln mit dem Honig fester sind ist normal, gerade wenn frisch aus dem Kühlschrank.

er hat nicht säuerlich geschmeckt, also alles gut.

musst dir keine Sorgen machen.

erstmal abwarten und keine Panik. War 1 Tag alt und wurde gekühlt also unter normalen Umständen ok.

Wenn der Kuchen schlecht war wirst Du es nich in den nächsten Stunden merken (eventuell Durchfall, Erbrechen, Magenkrämpfe).

gingerkitty27
Fragesteller

okay also bauchschmerzen habe ich aber ich habe viel durcheinander gegessen heute und ich bin laktose intolerant also .. einbisschen ist ok . aber ich hoffe wenn ich eine vergiftung habe dass ich das auch merke 😅

Kari222  10.03.2024, 00:23
@gingerkitty27

das würdest Du merken, am besten nichts mehr essen und schlafen zu gehen, morgen ist ein neuer Tag 😀

Ich kann Dir nur raten, einen guten Therapeuten zu suchen. Hypochondrie kann man therapieren.