Türkischer Honig?

3 Antworten

Du suchst weißen Nougat.

Den gibt es in steinhart bis fluffig weich. Je nach Rezept.

Die Überschneidung mehrerer regionaler Bezeichnung hat viel Verwirrung gestiftet.

Das ist wie bei Berlinern - du bekommst irgendwelche zufälligen Produkte, je nachdem, wo Du einen bestellst. Oder Pfannkuchen. WTF sind Paradeiser? LOL!

ja das kenne ich, aber ich weiß den Namen nicht, gibts aber in jedem türkischen Lebensmittelladen meist neben den Baklava

Das ist weißer Nougat oder auch

Holländischer Nougat oder auch

Torrone

Das ist alles das Selbe.

Ich mags am liebsten mit Cranberrys

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert