Riesenangst! 24 Jahre abgelaufenen Honig gegessen!

14 Antworten

Bei Honig ist das eigentlich nicht so schlimm. Wenn bis jetzt noch nichts wieder oben raus gekommen ist sollte eigentlich auch nichts mehr passieren. Mach dir also kein Kopf :)

"ein scharfer Honig" weil er unheimlich gebrannt hat,"

Dann war das einfach nur ein schlechter Honig mehr nicht. Honig wird nicht schlecht den kannst du auch in 1000Jahren noch essen, er VERLIERT höhstens an aroma. Gewinnt aber keine schärfe.

bei Honig musst du dir eigendlich keine Sorgen machen. Der besteht ja fast nur aus Zuckerkristallen und hält theoretisch ewig. Wenn du bis jetzt noch keine Magenbeschwerden hast wird wohl nichts mehr passieren

Pizza Vergiftung?

Hallo. Ich habe eben Wagner Big Pizza Barbecue Chicken gegessen. Ich habe panische Angst, dass das Huhn nicht ganz durch war, ich hatte die Pizza bei 200 Grad Umluft ca. 15 Minuten im Ofen. Auf der Verpackung steht, dass das Huhn gegart wurde bei der Zubereitung? War es roh, als ich die Pizza in den Ofen getan habe? Ich habe jetzt panische Angst, mich mit Salmonellen vergiftet zu haben. Die Pizza und der Käse waren schon braun und knusprig.

...zur Frage

Kann man das Haltbarkeitsdatum von Eiern verlängern?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage: wenn ich rohe Eier habe, dann steht auf der Verpackung ein Verfallsdatum. z.B. 27.4.2013 Wenn ich jetzt aber einen Kuchen backe oder Kekse, z.B. an genau diesem Tag, dem 27.4.2013 und das Zeug wird nicht sofort gegessen: sind dann die Eier drin immer noch gut? Oder ist alles für die Tonne? Danke für eure Antwort :-)

...zur Frage

Honig Haltbarkeitsdatum?

Kann man einen Honig Essen der am 30.06.13 abgelaufenen ist ?

...zur Frage

Abgelaufenen Milchbrei gegessen. Was nun?

Hey Leute,

Ich habe derzeit eine schmerzhafte Magenschleimhautentzündung und hatte bis jetzt nur Zwieback gegessen. Dann habe ich eben in unserem Schrank Milchbrei für Babys entdeckt.

Bei mir war die Freude groß, endlich wieder etwas anderes essen zu können.

Doch nach dem Essen, als ich die Verpackung wegschmeißen wollte, kam der Schock: MHD 08/2010!

Was soll ich jetzt tun?

Danke :(

...zur Frage

Was darf man nach dem Erbrechen essen?

Also ich war für 2 Wochen in Bulgarien. Wie es aussieht habe ich am vorrigen tag vor dem Abflug entweder zu viel gegessen oder habe mich an deren Speisen vergiftet vll. ist irgendwo das Haltbarkeitsdatum abgelaufen. Jedenfalls musste ich 5 mal in gewissen Abständen Brechen an dem einen Tag. So jetzt bin ich mit einem leeren Magen nach Hause gekommen und möchte natürlich was essen. Was darf man nach dem Erbrechen also essen und was auf keinen Fall. Meine Eltern sagen Milch sollte unter keinen Umständen zu sich genommen werden aber Zwieback oder Käse mit sehr wenig Fettinhalt ist erlaubt ... wisst ihr vielleicht mehr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?