Bienenstich -Sahne schlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sahne in eine hohe Rührschüssel geben, das Galetta- Pulver zufügen und mit dem Handrührgerät zunächst auf kleinster Stufe das Pulver unter die Sahne rühren. Wenn nichts mehr staubt, musst du das RG auf höchster Stufe stellen und die Masse so lange schlagen, bis die Sahne steif ist. Da die Sahne aber nicht ganz so steif wird, würde ich ev eine bis zwei Pkg Sahnesteif mit zum Pulver geben. Auch solltest  du besser  noch etwas warten, bis du die Sahnemasse zubereitest, denn der Kuchen muss erst komplett kalt sein, ehe die Sahnemasse dazwischen verstrichen werden kann. LG

xXMajaXxLM
Fragesteller

Danke!!!!!♡♡♡♡ Vielen Vielen Dank <3

Das ist scheinbar ein Geheimrezept? - Daher erkläre bitte, inwiefern der Kuchen mit Deiner Französisch-Note zusammen hängt.

xXMajaXxLM
Fragesteller

Wurde heute abgefragt. Niveau: 3-4 , Note: 2, wenn ich Kuchen backe, dann steh ich im Zeugnis auf 3 ansonsten auf 4. (Is ne total coole Lehrerin die einem oftmal durch "tricks" die Note oder gar die Versetzung rettet. Weißt du die Antwort auf die Frage??????