Meine creme ist zu flüssig Hilfe!?

2 Antworten

Das hört sich relativ hoffnungslos an!

In dieser Paradiescremepackung ist ja irgendwas drin, dass eine Masse im kalten Zustand fest werden lässt.

Du hättest ganz normal Pudding kochen können, Stärke macht eine Flüssigkeit fest, wenn sie einmal aufgekocht wurde...

Ich würde an deiner Stelle einen Vanillepudding kochen und unter die abgekühlte Masse etwas geschlagene Sahne unterheben.

Sunshiine0595
Fragesteller

Danke sorry für die blöde Frage aber wir viel sahne soll ich unter 1 pck gekochten vanillepudding mischen?

Osoblanco  21.11.2016, 16:09
@Sunshiine0595

Also daskommt ganz auf deinen Geschmack drauf an!

Ich würde nur einen Becher, maximal eineinhalb nehmen, da ich den Sahnegeschmack nicht so sehr mag.

Mach doch Schritt für Schritt und probiere zwischendurch ;)

Das Rezept besagt, dass du nur das Pulver der Creme nehmen sollst und diese nicht zubereiten, musst du wohl nochmal machen ;)