Meine creme ist zu flüssig Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Rezept besagt, dass du nur das Pulver der Creme nehmen sollst und diese nicht zubereiten, musst du wohl nochmal machen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich relativ hoffnungslos an!

In dieser Paradiescremepackung ist ja irgendwas drin, dass eine Masse im kalten Zustand fest werden lässt.

Du hättest ganz normal Pudding kochen können, Stärke macht eine Flüssigkeit fest, wenn sie einmal aufgekocht wurde...

Ich würde an deiner Stelle einen Vanillepudding kochen und unter die abgekühlte Masse etwas geschlagene Sahne unterheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshiine0595
21.11.2016, 16:06

Danke sorry für die blöde Frage aber wir viel sahne soll ich unter 1 pck gekochten vanillepudding mischen?

0

Was möchtest Du wissen?