Habe ich etwa verdorbenes Fleisch gegessen?

3 Antworten

3-4 Tage geht vollkommen im Kühlschrank, wenn sie abgedenkt bzw. in Frischhaltefolie war.
Obwohl, du meinst, dass sie roh so um Kühlschrank war?

Hmm tja kann was passieren, muss aber nicht. Es sah ja sicher noch gut aus, sonst hättest du es ja net verbraten. Und wenn du sie komplett durchgebraten hast wird das schon passen.

Azeros5997
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Da kann nichts passieren. Alles O.k.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Insbesondere weil es normal geschmeckt hat, würde mir keine Sorgen machen.