Warum schmeckt Schweine Wurst so komisch?

5 Antworten

Naja, Bifi sind auch recht stark überwürzt für meine Begriffe.

Also da esse ich lieber Rindersteak als Schweinesteak. Und wegen der Bifi, es kommt auf die Zusammensetzung an.

Bifi ist von der Qualität her auch Müll - echte Salami schmeckt um einiges besser.

Vermutlich fandest du es komisch, weil du es nicht gewohnt bist.

Ich hab meiner Mum neulich Currywurst von ner Türkischen Imbissbude mitgebracht, sie fand den Geschmack auch etwas komisch, weil sie Geflügelbratwurst nicht gewohnt ist (ich halt schon eher, da ich da öfters was hole)

Wobei in Bifi halt auch nicht gerade viel Fleisch steckt, eher Fett, eine gute große Salami schmeckt um einiges besser! (auch besser als gekaufte in Scheiben meiner Meinung nach)

Weil in Würsten aller möglicher Abbfall mit eingemischt wird. Kostet ja auch weit weniger als ein Steak.