Wieso Schmeckt Karamalz so Gut

5 Antworten

Das ist ganz normal. Die "Geschmacksknospen" entwickeln sich erst mit dem Alter. kleine Kinder mögen oft nur süßes Zeug. Wenn man aber älter wird, mag man auch sehr extravagante Sachen, salzige Sachen, scharfe Sachen... ist auch mit Bier oder Wein so...oder klassischer Musik. Das entwickelt sich alles erst

Haha normal ist es anders herum :`D

Hmm komisch ich mochte als Kind Malzbier aber jetzt nur noch richtiges Bier :D

Wieso habe ich keinen apetit mehr auf schokolade?

Seit ich diesen traum letzte nacht hatte , wo mir meine lieblingschokolade nicht geschmeckt hat..sie hat so alt und widerlich geschmeckt, seit dem hab ich kein apetit mehr suf schokolade ? Wieso?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren kann man Malzbier Trinken. Zum Beispiel Karamalz?

hallo

hab schon in internet gesucht hab aber keine gescheite antwort gefunden und ist alkoholfreies bier auch jugendfrei ???

vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

...zur Frage

Irgendwie hab ich das Gefühl das die Kinderriegeln nicht mehr so lecker wie früher schmecken. Habt ihr auch das Gefühl?

Die machen ja immer diese Aktionen, mit diesen XXL Packung, aber irgendwie schmeckt mir das Zeug nicht mehr. Kann das sein, das die Hersteller irgendwie sparsamer mit den Zutaten umgehen ? Also ich bin auf jeden Fall der Meinung, das da was schief ist !

...zur Frage

die Eistee von REWE schmecken mir nicht mehr!

Hallo

Früher wo Rewe noch Eistee mit Karton verkauft hat (also in 1,5LiterKarton) da hat es mir noch damals sehr gut geschmeckt und jetzt wo REWE fast jede Woche den Plastikflaschen desing ändert u.s.w schmeckt es mir nicht mehr Keine ahnung irgendwie schmeckt es mir nicht im Plastikflasche oder kommt es mir so vor ´?

...zur Frage

Malzbier - Alternativen?

Hallo! Ich habe Heute mal Malzbier probiert, und ich muss sagen, es schmeckt zum k*tzen. Kennt ihr gute alternaiven, die genauso gesund sind? dieses getränk sollte Alkoholfrei sein.

...zur Frage

betrunken von Malzbier?

kann es passieren,das wenn ich jetzt am tag so 2-3 malzbier zu mir nehme,ich eine kleinen schwipps bekomme;ich hab nämlich mal gelesen,das in malzbier eine ganz geringe menge an alkohol enthalten ist und da ich ich null alkohol zu mir nehme,frag ich mich ob ich von den 2-3 flaschen karamalz schon betrunken werden kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?