Habt ihr schon Mal Red Bull mit Hefeweißbier gemischt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe das habe ich leider auch noch nicht probiert aber klingt interessant, Hefe an sich ist ja nicht ganz mein Fall aber mit Red Bull könnte passen...gibt ja auch Cola Weizen

Hab ich noch nie probiert, allerdings ist Hefe-Weißbier auch nicht so mein Geschmack. Hefe-Weißbier wird gerne mit Bananensaft angereichert, viele finden das gut.

Ja, das schmeckt nicht gut.

Red Bull mit Alkohol ist eine sehr gefährliche Kombi. Schon manch einer mußte danach reanimiert werden

Gestern abend in österreich Probiert. Schmeckt nach nichts und riecht nach red Bull. Nach ein paar zu viel musste ich mich leider übergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung