Wie schmeckt das Red Bull Gletschereis?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Red Bull Gletschereis ist besser 39%
Gar nichts davon schmeckt 33%
Red Bull Cocos ist besser 28%

3 Antworten

Gar nichts davon schmeckt

Ich habe einmal Cocos probiert und es war entäuschend. Ich mag Kokos an sich ganz gerne, aber das blieb weit hinter meinen Erwartungen.

Gletschereis habe ich zwar noch nicht probiert, muss ich aber auch nicht. Denn es gab vor zwei schon mal "Booster Ice", was au h nach Eisbonbon schmeckte. Ich sage mal so, man muss halt Eisbonbons mögen um diese Sorte zu mögen. Mein Fall war es nicht. Und wenn ich davon ausgehe, dass Booster tendenziell besser schmeckt als Red Bull, dann brauche ich diese Sorte halt nicht.

redbull gletschereis war kein eis bon bon geschmack es war eher so wie fass brause himbeere

@wayne51

Ernsthaft? Na dann haben die sich ja bei der Namensfindung mal so richtig vergriffen...

Gar nichts davon schmeckt

Was besser schmeckt, hängt vom individuellen Geschmack ab.

Gar nichts davon schmeckt

Und das weiß ich, ohne es probiert zu haben....über die Sinnhaftigkeit solcher Getränke brauchen wir gar nicht anfangen.....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet