Schmeckt malzbier?

7 Antworten

Nicht jedes Malzbier ist alkoholfrei. (Soweit ich weiß.)

Und da jed3es Malzbier anders schmeckt, dürfte es Geschmackssache sein ob dir das schmecken würde oder nicht. :)

Ja, es ist alkoholfrei, hat aber gut Kalorien... ;0)

Ich persönlich mag es gerne (nur gut gekühlt), aber das Lager bzgl Geschmack ist gespalten. Schmeckt süß und eben malzig! Kauf dir einfach mal ne Flasche!

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmeckts auch nach bier?

0
@Wasserdrink

Hmmm, also eher entfernt... Es gibt ja nun sehr unterschiedliche Biere. Vielleicht am ehesten wie ein dunkles und eben geschmacklich malzlastiges Bier, weniger wie ein klassisches Pilsener. Von gängigen (Pils-)Biersorten kommt denk ich das alkoholfreie Bitburger am ehesten dran. Grundsätzlich ist das Malzbier aber ne Ecke süßer.

1

Dem einen schmeckts, der andere ist "verrückt danach und wieder anderen schmeckt es nicht.

Schmeckt mazlbier auch nach bier?

0
@Wasserdrink

Nein, es heiß ja auch offiziell Malztrunk und nicht Malzbier.

1

Jeder hat doch einen anderen Geschmack.
Ich finds ekelig !!

Was möchtest Du wissen?