Malzbier?

7 Antworten

Traubenzucker kann durchaus puschen (wacher machen) aber nur kurzzeitig.

Nein es enthält kein Koffein oder ähnliche Stoffe die als wachmacher bekannt sind.

Enthält halt Zucker. Zucker ist ein Energielieferant.

Kurzfristig sollte es "Wirken" dafür hast du danach aber ein "tief" zumindest so in der Theorie

Nur zu viel Zucker, der puscht, ansonsten hat Malzbier keinen Nährwert.

Ein wenig vielleicht.

Zum einen durch den Zucker. Zum anderen wirst Du gerade dann pinkeln müssen, wenn die Augen zufallen.