Wie viel malzbier muss man trinken um angetrunken zu werden?

3 Antworten

Vom niedrigen Alkoholgehalt her gerechnet: vielleicht 20 Liter? Dann könnten erste Wirkungen einsetzen. Wenn Du es denn schaffst, die innerhalb weniger Stunden zu vertilgen. Und wenn Du das schaffst, hast Du in punkto Flüssigkeitshaushalt des Körpers ein ganz anderes Problem.

Die gleiche Frage kannst du fast auch mit alkoholfreiem Bier stellen...da in manchen alkoholfreien Bieren trotzdem noch etwas Restalkohol enthalten ist! Aber bis man angetrunken...puh sehr schwer zu sagen da viele Faktoren entscheident sind

Das schaffst du nicht, dich damit zu betrinken. Der Körper baut den darin enthaltenen minimalen Alkoholanteil wahrscheinlich schneller ab, als du trinken kannst.