Guinness 0,0% - ist das ein Witz?
Habe eben was Neues gelernt nach 48 Jahre leben ... Guinness gibt es alkoholfrei? Ist das ein Witz oder schmeckt sowas?
3 Antworten
Hallo,
nein - das ist kein Witz. Gibt es auch schon länger. Schmeckt in meinen Augen okay. Gibt aber auch deutlich bessere alkoholfreie Biere.
LG
Je nach persönlicher Präferenz unterschiedlich. Kenne halt vor allem den Schweizer Markt
Warum soll das ein Witz sein? Du hast anscheinend noch nie was von alkoholfreien Bieren gehört, die es seit Jahrzehnten gibt. Warum sollte das bei Guinness nicht möglich sein?
schmeckt sowas
Das muß Jeder für sich selbst beurteilen.
Normale ohne kenne ich und trinke sie auch mal gerne. Aber bei Guinness???
Das ist Bier wie andere auch. Warum soll es gerade dabei nicht möglich sein können?
Ich habe Guinness 0.0 das erste Mal in Dublin bei Guinness selbst getrunken und war mehr als überrascht, um nicht zu sagen begeistert. Später habe ich mir die Dosen liefern lassen. Wichtig dabei: Kopfüber ins Glas stellen! Nichts mit langsam einschenken, sondern so schnell wie es geht – Kenner wissen, dass in Guinness (im normalen genauso wie im Zero) mehr Stickstoff und weniger Kohlensäure enthalten ist. Diese Einschenkmethode verbessert den Geschmack erheblich!
Zu was rätst Du?