Sinalco-Getränk früher und heute

4 Antworten

Ich kenne den Geschmack von früher auch noch sehr gut. Und ich vermisse ihn. Das geht mir aber auch mit anderen Produkten so, bspw. finde ich das die Haribo Gummibärchen oder Kinderschokolade (und noch so einiges mehr) anders schmecken als damals.

Heute schmeckt Sinalco meiner Meinung nach künstlicher und weniger aromatisch (also z.B. weniger nach Zitrone, Orange etc.). In einem Fernsehbericht wurde mal erzählt, dass es zum großen Teil daran liegt, dass die Inhaltsstoffe und die Herstellung mehr den EU-Richtlinien angepasst wurden.

ich glaube das die das wahrsceinlcih nur so überarbeitet haben aso mehr zucker rein oder so aber vl bildest du dir das auch ein weil ich finde es hat sich nix geändert schmeckt gleich :))))

Dann kennst du nicht den echten Geschmack :)

das ist bei vielem so, das man aus seiner kindheit kennt. früher war ja auch alles grösser, schöner, toller...

Aber du kennst den echten Geschmack von Sinalco oder?

Ich kann mich noch an den leckeren Geschmack erinnern. Das Aroma war deutlich herber. Und es gab diese dunkel orangefarbenen Flaschen mit den Rillen in der Mitte.

Genau du kennst dich sehr gut damit aus. Aber warum schmeckt es nicht mehr wie früher? wenn ich die Sinalco mit seinem echten Geschmack finde, dann werde ich bestimmt ein ganzes Lager kaufen. Oh man ich vermisse diesen Geschmack. Der beste Geschmack

@inspect

Dass der Geschmack ein anderer ist, kann nur daran liegen, dass die Rezeptur irgendwann mal geändert wurde...