Bifi abgelaufen?

5 Antworten

Du musst Dir keine Sorgen machen. Bifi ist eine Art Salami - und Salami ist eine Dauerwurst, die wird so schnell nicht schlecht.

Ganz ruhig bleiben. Wenns dir mulmig wird oder du Bauchschmerzen hast, würd ich einfach zum Arzt deines Vertrauens gehen, um weiteres Vorgehen abklären zu lassen.

Das Haltbarkeitsdatum heißt nur dass der Hersteller verspricht dass sich der Geschmack bis zum angegebenen Datum nicht verändert

Ketchup ungeöffnet abgelaufen?

Ich habe eben Ketchup aufgemacht und gegessen, der seit Februar 2014 abgelaufen ist. Hat normal geschmeckt. Ist das irgendwie gesundheitlich gefährlich? Oder macht der viele Zucker das haltbar?

...zur Frage

Wieso habe ich kein Hunger?

Hallo Leute :D ist es Normal oder eine Krankheit wen ich schon lange nix gegessen hab also ich esse sehr sehr wenig und hab um 15:00 eine Pizza gegessen und wir haben jetzt 20:00 und bin immer noch satt wie keine Ahnung was , bin einfach satt und weiß nicht warum. Kann mir jemand erklären oder irgendwas und Ps ich muss Tabletten nehmen die ich schon lange NICHT nimm und die heißen Schilddrüse Tabletten. Kann es von davon abhängen ?

...zur Frage

Ernährung ohne Zucker fit?

Hallo,
ich habe mal 2 Wochen lang fast nur Obst und Gemüse gegessen (sehr wenig Fleisch und Wurst und nichts süßes). Ich kam morgens viel besser aus dem Bett und war tagsüber nicht mehr müde. Als ich dann wieder mehr Fleisch und süßes aß, war ich von heut auf morgen wieder platt und träge. Ist das normal dass das so schnell geht oder habe ich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit ?

Gruß

...zur Frage

Plötzlich wässriger Durchfall (ohne Bauchschmerzen) wie Krieg ich das weg?

Ich habe vor eine Stunde eine Wurst gegessen die etwas komisch gerochen hat, und auch geschmeckt hat. Hab mir nichts dabei gedacht. Dann fing es an zu knurren im Magen, und es kam nur wässriger Durchfall, jedoch ohne Schmerzen. Mir geht's gut

Wie werde ich das schnell wieder los? Danke

...zur Frage

Ich hab Gestern von 14:00-21:30 gearbeitet, ich ging erst um 01:00 Uhr ins Bett. Heute musste ich um 06:15-15:45 arbeiten.....?

Jetzt fühle ich mich irgendwie mega müde.... als ich nachhause kam hab ich noch einbißchen geschlafen. Von 18:00-20:30. um 21:15 ging ich noch joggen. Beim joggen merkte ich das ich mich mega schwach fühle.... also ich war richtig müde. Hab nach der Arbeit nur Haribo gegessen.  Jetzt meine frage ist es normal das ich müde bin? Rauche nichts, trinke nur Wasser, und trinke kein Alk kein Energy getränke und kein Kaffe.

...zur Frage

Abgelaufener Griesbrei gegessen muss ich mir sorgen machen?

Ich habe heute mir einen Griesbrei gekocht und erst nach dem essen festgestellt, dass dieser am September 2017 abgelaufen war! also schon 8 monate. ich habe nun große angst, dass mir jetzt irgendetwas schlimmeres zustößt?! der griesbrei an sich hat noch gut geschmeckt!
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?