Asche gegessen. Schädlich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liqweed,

Nein ist nicht besonders schädlich, brauchst dir keine Sorgen zu machen :-)

Viele Grüße

ich denk mal nicht dass es schädlich ist, wenn es nicht voll viel Asche war (z.b. von 10kippen oder so) xD naja kann passieren, aber dir passiert eigentlich nix, ich würde viel trinken! und des nächste mal besser aufpassen :)

Nicht schädlicher als das Rauchen selbst... Eher gar nicht! Die Magensäure regelt das Problem, ist letztendlich kohlenstoff und nach dem glühen sollten auch keine Bakterien mehr drauf sein.

Ist also völlig unschädlich!

Nein ist nicht schädlich-hat sicher ein bischen Salzig geschmeckt das war alles.Keinerlei Rückstände in der Asche weder Nicitin noch sonstwas.

Ja jetzt wirst du sterben

Mal im ernsts Was sol darann schätlich sein Frühe hatten die menschen ihr essen auch über feuer gemacht und dadurch auch ungewolt asche zu sich genomen

Was möchtest Du wissen?