Milch + Cola = vertragbar?

6 Antworten

Man nehme Cola (egal welche Marke - nur nicht light - das schmeckt ekelig) und etwas Milch - möglichst Vollmilch - aber die 3,5% H-Milch tut’s auch. 1/2 Milch und 1/2 Cola in ein Glas oder so füllen und mit Mixer aufschäumen. Ein paar Eiswürfel runden das Kultgetränk ab. Schmeckt wirklich super. Leider ist die Farbe des Getränks etwas beängstigend. Dieses Privatmixergetränk habe ich gefunden, wenn das so ein Kultgetränk ist, dann muss Milch+Cola sich super vertragen!!!!

cola bringt die milch zum säuern und damit zum gerinnen. ich habe von der konstellation auch noch nie magenprobleme bekommen. wenn du dir unsicher bist, warte eine halbe stunde.

Ich denke das kann man pauschal gar nicht beantworten. Wenn Du lust auf ne Cola hast, dann trink eine, ich würde es auch tun. Wird sich dann herausstellen ob Du es verträgst

mach ruhig, mehr als schlecht werden kann es dir nicht

das kann böse ins Auge gehen kommt auf deinen Magen drauf an.