Darf ich während des muskelaufbaus Cola Light zu mir nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall die Finger von Cola light lassen es ist die reine Kunstbrühe, zum Beispiel gesüsst mit Aspartam und das ist ein sehr schädlicher Süßstoff. Im Internet kann man einiges nachlesen.

Am besten wäre es wenn du nichts außer Wasser und Proteinshakes (kein muss) trinken würdest.

Und Cola Light ist gleich wie jede andere Cola nur mit einem anderen Süßstoff. Schaden tut sie dir in einem gewissen Sinne schon, es schädigt die Zähne. Aber wenn du sie nur einmal in 2 Wochen oder so trinkst macht das gar nichts. :)

Hoffe meine Antwort war hilfreich! Bralex :)

Danke bralex, super Antwort :)

0
@lillybld

achja, zu deiner wirklichen Frage "Darf ich in der Muskelaufbauphase Cola Light trinken?"

Cola Light beeinflusst den Muskelaufbau nicht, also wenn du nur auf Muskelaufbau aus bist, dann ist es wirklich egal wenn du sie trinkst!

MfG, Bralex! :)

0

okay danke für deine Guten antworten!:)

0

Das kannst du machen wie du willst ! Sicher, gesund ist anders, aber es killt dich auch nicht - wenn du es magst, trink es. Ausserdem: nach eigenen Angaben trinkt selbst Markus Rühl ohne Ende Cola Light !:D falls dir der name nichts sagt... Google mal^^

Was möchtest Du wissen?